Die Weserspucker werden von Prinz Marvin I., Prinzessin Alicia I. und Kinderprinzessin Nela I. durch die Session 2023/2024 geführt.

Prinz Marvin I.
(Marvin Müller)

Unser Prinz kommt aus Hannover und ist gelernter KFZ Mechatroniker. Aktuell studiert er Fahrzeugtechnik. Er geht gerne zum Eishockey, liest gerne, schaut gerne Formel 1, geht gerne ins Fitnessstudio und er mag alles was sich um das Thema Auto dreht. Seit neustem gehören natürlich auch die Weserspucker zu seinen Hobbys. In seiner Freizeit liebt er es, mit seiner Prinzessin Alicia zu verreisen und Zeit mit ihr zu verbringen. Wir freuen uns Prinz Marvin I. bei uns im Verein begrüßen zu dürfen.

Prinzessin Alicia I.
(Alicia Martens)

Unsere Prinzessin ist von Beruf Zahnarztfachangestellte. Zu ihren Hobbys gehören nicht nur der Karneval sondern auch der Schützenverein. In ihrer Freizeit genießt sie natürlich ebenfalls die gemeinsame Zeit mit ihrem Prinzen. Unsere Prinzessin Alicia I. ist eine echte Karnevalistin und steht seit der Session 2008/2009 bei uns auf der Bühne. Ihre Weserspucker Karriere begann in der Kindergarde, sie wechselte dann zu den Teenies und nun tanzt sie seit einigen Jahren in der Tanzgarde. Mittlerweile ist sie auch Trainerin bei den Hoppelmäusen. Wir sind stolz so eine engagierte Prinzessin in unserem Verein zu haben.

Kinderprinzessin Nela I.
(Nela Plöger)

Die 13-Jährige besucht die 7. Klasse der Sekundarschule in
Lahde. Unsere Kinderprinzessin ist seit ihrem 1. Lebensjahr
Mitglied bei den Weserspuckern. Sie hat mit 4 Jahren in der
Kindergarde angefangen und tanzt heute bei den Teenies.
Zu Ihren Hobbys gehört neben dem Karneval auch der Fußball, der ihr ebenfalls sehr viel Spaß macht. Wir wünschen dir eine tolle Session, liebe Nela.

DAS REGIERUNGSPROGRAMM
DIE EHEMALIGEN TOLLITÄTEN