Wir, Prinz Marvin I. und Prinzessin Alicia I., verkünden folgende 11 Punkte:

1. Wir verfügen, dass das nächste Regierungsprogramm von KI ChatGPT geschrieben wird – die freie Zeit wird von uns Weserspuckern zum Feiern genutzt. (Alicia)

2. Wir ordnen an, dass der Dynamo vom Fahrrad unseres Bürgermeisters Michael Jäcke ans Industriestromnetz gekoppelt wird – der Aufschwung in der Wirtschaft wäre damit gewährleistet. (Marvin)

3. Wir verfügen, – NEIN ICH VERFÜGE, dass die Minden Wolves das nächste Männerballett auf unserer Sitzung stellen. Filigranes tänzeln ist garantiert. (Marvin/Alicia)

4. Wir ordnen an, dass die Toiletten im Rathaus für die Öffentlichkeit freigegeben werden – Freies Pinkeln für Mindener Besucher. (Marvin)

5. Uns ist aufgefallen, dass es viele Optiker in der Mindener Innenstadt gibt. Darum verfügen wir, dass die Mindener Ratsmitglieder mit kostenlosen Brillen ausgestattet werden, um kurzsichtiges Handeln im Rat auszuschließen. (Alicia)

6. Wir ordnen an, dass die Politessen der Stadt Minden mit Trompeten ausgerüstet werden und
während ihrer Rundgänge alle 15 Minuten den „Narrhalla Marsch“ spielen müssen, um die Falschparker vorzuwarnen. (Marvin)

7. Wir verfügen, dass alle Mindener Politiker das Monopoly Spiel Minden kaufen und in ihrer Freizeit spielen, um den Umgang mit Geld zu lernen. (Alicia)

8. Da ich aus Hannover komme und mit der Unpünktlichkeit der Bahn kämpfe, verfüge ich, dass die Westfalen-Bahn den Linienverkehr in Hannover übernimmt. Ostwestfälische Pünktlichkeit wäre garantiert! (Marvin)

9. Um den Grundwasserspiegel in Minden zu heben, ordnen wir an, die Herbstmesse in den Sommer zu verlegen – Regenwetter ist vorprogrammiert. (Alicia)

10. Unser Ehrenvorsitzender Jupp und seine Frau Katharina wandern nach Amerika aus. Darum ordnen wir an, dass die nächste Karnevalssitzung in Amerika stattfindet – Spaß Made in
Germany. (Marvin)

11. Wir verfügen, dass sich jetzt alle von den Plätzen erheben und gemeinsam mit uns den Bubble Shuffle tanzen. (Alicia)

Dies wurde von uns, Prinz Marvin I. und Prinzessin Alicia I.

am 11.11.2023 verkündet.

HELAU!